Wohnungsneubau Assetando Wohnraum

Tonndorfer Wohnpark: Geförderte Wohnanlage mit 40 vermieteten, barrierefreien Einheiten

Mit dem Immobilieninvestment Tonndorfer Wohnpark konnte die Assetando eine Investitionsmöglichkeit an einer geförderten Wohnanlage offerieren, die 2014 ca. 10 km nordöstlich vom Zentrum Hamburgs fertiggestellt wurde und sich durch ihre attraktive Lage in Hamburg-Tonndorf sowie ihre energetisch zukunftsweisende und altengerechte Bauweise auszeichnet.

Der Wohnungsneubau umfasst ein Mehrfamilienhaus mit 40 vermieteten Wohneinheiten und 8 Stellplätzen. Der Tonndorfer Wohnpark wurde barrierefrei und im KfW-Effizienzhausstandard errichtet.

Zum Objekt in Kürze

Geförderte Wohnanlage, die 2014 ca. 10 km nordöstlich vom Zentrum Hamburgs fertiggestellt wurde und sich durch ihre attraktive Lage in Hamburg-Tonndorf sowie ihre energetisch zukunftsweisende und altengerechte Bauweise auszeichnet. Der Neubau umfasst ein Mehrfamilienhaus mit 40 vermieteten Wohneinheiten und 8 Stellplätzen.

Standort

Das Immobilieninvestment Tonndorfer Wohnpark liegt in sehr zentraler Lage in Hamburg-Tonndorf, ca. 10 km nordöstlich vom Zentrum Hamburgs entfernt.

Besondere Merkmale

Der Tonndorfer Wohnpark wurde barrierefrei und im KfW-Effizienzhausstandard errichtet und umfassend durch die Hamburgische Investitions- und Förderbank sowie durch die KfW öffentlich gefördert. Das Kapital für das Projekt wurde vollständig durch ausgewählte Investoren zur Verfügung gestellt.

2.022 m²

Gesamtfläche

8 Stellplätze

40

Vermietete Wohnungen

barrierefrei

1.081 m²

Grundstücksgröße

rund